Energetischer Haarschnitt



Haar-Therapie ist eine Revolution im Bereich des Friseurberufes. Dieses neue Konzept wurde entwickelt, um Haare aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Haar ist Teil des Körpers und hat genauso wie die Organe, Gliedmaßen etc. seine eigene Funktion.Dabei geht es nicht um Eitelkeit. Nicht zufällig gibt es die verschiedenen Haartypen und Haarfarben. An ihnen lassen sich Charakter, Lebensumstände, unser Denken,Fühlen und Handeln, kurzum die Individualität eines Menschen erkennen. Jeder Mensch wird auf seine Weise, täglich mit vielfältigen Situationen konfrontiert, die Entscheidungen von ihm fordern. Ob sich diese nun als richtig oder falsch erweisen, läßt sich oft erst im Nachhinein feststellen. Hier kann uns das Haar eine große Hilfe sein.Es sendet als Erstes Signale,die auf Unstimmigkeiten in uns hinweisen und Handlungsbedarf anzeigen. Falls wir diese nicht beachten und entsprechend notwendige Änderungen nicht vornehmen, manifestieren sich verschiedene Symptome im Körper,die dem Problem entsprechen, und die dann vehementer Aufmerksamkeit fordern, um eine Verhaltensänderung zu bewirken. Symptome dienen somit lediglich als Alarm-und Informationsmedium.




Die erste Behandlung
Ein Erstbehandlungsermin beinhaltet:

• intensive Kopfhaut- und Haardiagnose
• Psycho-Physiognomisch orientierte Beratung, Schnitt und Frisur
• Problemspezifische Kopfhautreinigung 
Bio Haarmaske Behandlung
Shiastu Kopfmassage

Preis:  220 €


Adress:
Schultheißallee 37
90478 Nürnberg

Öffnungszeiten

MO – FR      9.00 – 20.00 Uhr
SA                9.00 – 14.00 Uhr
SO                geschlossen

tel. 0911- 404011

Коментари